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StadtwerkeOnline
Strom
Günstiger Strom mit Online-Service-Vorteilen!
StadtwerkeOnline Strom der Stadtwerke Herne bietet Ihnen verlässlichen Strom zum günstigen Preis. Inklusive Online-Service-Vorteilen, wie der Erfassung von Zählerständen im 24/7-KundenCenter.
Suchen Sie einen günstigen und nachhaltigen Stromtarif?
Mit der Ökostrom-Option ergänzen Sie Ihren Tarif jederzeit flexibel um umweltfreundlichen Strom aus erneuerbaren Energiequellen. Einfach im Bestellprozess dazubuchen.
Vorteile StadtwerkeOnline Strom
- Günstiger Stromtarif
- 100% Online-Service im Online-Kundencenter
- Festpreisgarantie und Planungssicherheit für 1 Jahr
- Flexibilität durch Erstlaufzeit von nur 12 Monaten
- Kündigungsfrist von nur 1 Monat
Preisübersicht gültig bis 31.12.2024
StadtwerkeOnline Strom | Nettopreis* |
Bruttopreis** |
---|---|---|
Grundpreis in €/Monat | 12,08 | 14,38 |
Arbeitspreis in ct/kWh | 28,69 | 34,14 |
* Nettopreis = einschließlich Stromsteuer in Höhe von 2,05 ct/kWh.
** Bruttopreis = Endpreis; Nettopreis zuzüglich der zurzeit gültigen Umsatzsteuer von 19 %.
Preisstand bis 31.12.2024
Preisübersicht gültig ab 01.01.2025
StadtwerkeOnline Strom | Nettopreis* |
Bruttopreis** |
---|---|---|
Grundpreis in €/Monat | 12,08 | 14,38 |
Arbeitspreis in ct/kWh | 30,59 | 36,40 |
* Nettopreis = einschließlich Stromsteuer in Höhe von 2,05 ct/kWh.
** Bruttopreis = Endpreis; Nettopreis zuzüglich der zurzeit gültigen Umsatzsteuer von 19 %.
Preisstand ab 01.01.2025
Jetzt StadtwerkeOnline Strom bestellen
Über unseren Tarifrechner haben Sie Zugang zu
- Neukunden-Buchung
- Produktwechsel
- Versorgerwechsel
Buchen Sie Ihre gewünschten Add-Ons einfach im Bestellprozess zu Ihrem neuen Vertrag hinzu.
TOP-Lokalversorger
Das Gefühl der sicheren Versorgung wird in Zeiten von Discountern, die kaum Service leisten, immer wichtiger. Viele Verbraucher wurden bereits durch Lockangebote getäuscht und mussten dafür einen hohen Preis zahlen.
Wir als verantwortungsvoller Versorger leisten über die gesetzlichen Vorgaben hinaus höchst anspruchsvolle Aufgaben und sorgen für aller tägliches Wohl. Wir investieren in Arbeitsplätze, Schulen, Infrastruktur und vieles mehr. Wir möchten Sicherheit, Vertrauen und Zukunft bieten. Genau diese Leistungen werden detailliert geprüft und mit einem Siegel prämiert.
Das TOP-Lokalversorger-Siegel ist für Verbraucher ein Indikator, einen verlässlichen Versorger zu haben, der sich in seiner Region engagiert, Service-Angebote bietet und zugleich in die Zukunft investiert.
Strom, wie er mir gefällt!
Laden Sie Ihren Stromtarif mit Mehrwerten auf: Buchen Sie einfach im Bestellprozess ein oder mehrere Add-ons zu Ihrem StadtwerkeOnline Strom hinzu.
Mein Stadtwerke Ökostrom
Machen Sie Ihren StadtwerkeFix² Strom zu 100 % grün! - Schon ab 1 Euro pro Monat.
Mein Stadtwerke Energiecheck
Volle Kostenkontrolle und Echtzeitverbrauchswerte via App.
Mein Stadtwerke Starter
Vergünstigungen für Kunden zwischen zwischen 18 und 27 Jahren.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie erreiche ich den Kundenservice (Anmeldung, Abmeldung, Tarifberatung, Abschlagsänderung)?
Gerne begrüßen wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung, persönlich in unseren KundenCentern am Berliner Platz 9 und auf der Hauptstraße 263.
Bitte beachten Sie außerdem, dass das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP-2-Maske für Besucher verpflichtend ist.
Terminvereinbarung KundenCenter Herne
Terminvereinbarung KundenCenter Wanne-Eickel
Sofern die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie auch weiterhin, unsere zahlreichen kontaktlosen Services in Anspruch zu nehmen:
Ich kann meine Rechnung/Abschläge nicht bezahlen – was muss ich tun?
Wir finden eine Lösung – wichtig ist, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Unter der Telefonnummer 02323 / 592 – 560 erreichen Sie unsere Experten aus dem Forderungsmanagement. Unser Ziel in der aktuell schwierigen Situation ist es mit Ihnen eine für beide Seiten tragfähige Lösung zu finden. Ihr Anliegen rund um das Thema Forderungen können Sie auch per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-herne.de richten.
In meiner neuen Wohnung ist kein Strom – was muss ich machen?
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und schließen Sie einen Liefervertrag mit den Stadtwerke Herne ab. Dies können Sie telefonisch unter 02323 / 592 – 555 erledigen oder per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-herne.de. Nach der erfolgten Anmeldung lassen wir die Stromversorgung in Ihrer neuen Wohnung wieder herstellen.
Muss ich den Ableser in meine Wohnung/Haus lassen?
Nein – in der aktuellen Phase der Corona-Pandemie gehen auch die Stadtwerke Herne neue Wege. Durch unsere Ableser werden nur noch die frei zugänglichen Zähler abgelesen (z.B. Gemeinschaftskeller). Bei den Zählern in den Wohnräumen (Wohnung / Einfamilienhäuser) bitten wir um Ihre Mithilfe. Geben Sie uns Ihre Zählerstände online (http://www.ablesung-herne.de), per E-Mail (ablesung@stadtwerke-herne.de) oder per Telefon 02323 / 592 – 1444 an.
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