Die Bonuswelt der Stadtwerke Herne

HOME > Kundenservice > Bonuswelt

Meine Stadtwerke Bonuswelt

Profitieren Sie von exklusiven Angeboten, einmaligen Events und Preisvorteilen. Als Ihr Stromanbieter in Herne bieten wir Prämien und Sparknüller von über 260 Partnerunternehmen in der Region. Viele sind meist ganz in Ihrer Nähe. Entdecken Sie noch mehr Vorteile mit der neuen Stadtwerke Bonuswelt App.

Die neue Stadtwerke Bonuswelt App

Als Kunde* der Stadtwerke Herne profitieren Sie exklusiv von der Stadtwerke Bonuswelt App. Das geht ganz einfach: App für iOS oder Android Smartphone runterladen und mit Ihrer Stadtwerke Herne Kundennummer registrieren. Sie sind noch kein Stadtwerke Herne Kunde und suchen einen Stromanbieter mit Prämien in Herne?  Hier geht’s zu den Stromtarifen

 

*ausgenommen sind die Stadtwerke Online-Tarife

Vorteile der Bonuswelt

  • Angebote auf dem Smartphone immer dabei
  • Stets aktueller Stand der Angebote
  • 20 übersichtliche Kategorien
  • Anbieter schnell finden über Maps-Suchfunktion
  • Auf Wunsch erhalten Sie Angebote in Ihrer Nähe als Push Nachricht aufs Handy
  • Zugang zum Online-Kundencenter
  • Zählerstandübermittlung
  • Stadtwerke-News via Facebook und Twitter

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich möchte die neue Stadtwerke Herne-App nutzen. Was muss ich tun?

Die App kann einfach im App-Store heruntergeladen werden und die Anmeldung kann losgehen. Ohne die Anmeldung können Sie die Angebote sehen, jedoch nicht einlösen. Auch die Services wie Zählerstand mitteilen sind ohne Registrierung nicht nutzbar.

Ich finde die App nicht in meinem App-Store. Wie kann ich sie downloaden?

zu Beginn dieser Unterseite haben wir Ihnen Links für den App-Store für Google und Apple bereitgestellt. Einfach draufklicken und sie werden zu Ihrem App-Store geleitet und können die App downloaden.

Was ist die Bonuswelt?

Die Bonuswelt ist die neue digitale Kundenkarte mit über 260 Spar-Angeboten, die laufend aktualisiert und erweitert werden. Sie ersetzt die bisherige rewirpower-Karte.  Mit Online-Rabattcodes oder durch das Vorzeigen der digitalen Karte in der App bei den Partnergeschäften wird das Sparen ganz einfach.

Was ist der Unterschied zur bisherigen Kundenkarte?

Die App ist moderner, flexibler und nachhaltiger! Die gedruckte Broschüre mit dem Gesamtangebot an Rabatten gibt es ab sofort nicht mehr. Alles ist mit wenigen Klicks in der App/Bonuswelt einsehbar. Ausgewählte Angebote veröffentlichen wir im Kundenmagazin meineStadtwerke. Alle Angebote sind durch Vorzeigen der Karte einzulösen. Die digitale Kundenkarte ist in der Bonuswelt integriert und in Ihrem Smartphone immer dabei.

Was passiert mit meiner aktuellen Kundenkarte?

Alle rewirpower-Kunden werden über die Neuerungen per Anschreiben informiert. Die alten Karten behalten bis zu ihrem Ablauf ihre Gültigkeit und können weiterhin genutzt werden. Darüber sind auch die Kooperationspartner informiert und akzeptieren in der Übergangszeit sowohl die App als auch die rewirpower-Karte.

Wie melde ich mich an?

Für die Anmeldung benötigen wir Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Kundennummer/Vertragskonto (z. B. auf Ihrer Rechnung zu finden) und die Annahme der Datenschutzerklärung.

Wer darf die App nutzen?

Die Registrierung und somit die Nutzung der App ist den Strom- und Gaskunden der Stadtwerke Herne vorbehalten. Zusätzlich kann die App von bis zu 5 weiteren Familienmitgliedern genutzt werden.

Welche Serviceleistungen bekomme ich in der App?

Sie haben über die App Zugriff auf unser Online-Kundencenter. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten wie bspw. Ihre Rechnungen abrufen und Abschläge verwalten. Außerdem können Sie Ihren Zählerstand einfach per Foto über die App an uns senden. Des Weiteren bleiben Sie mit unseren Facebook-Beiträgen in der App auf dem neusten Stand.  Attraktive Gewinnspiele runden das Angebot ab. Gleichzeitig nutzen Sie die Vorteile der Bonuswelt mit über 260 Angeboten von lokalen Händlern.

Was mache ich, wenn ich kein Smartphone habe?

Falls Sie keine Möglichkeit haben die App herunterzuladen, kann die Bonuswelt-Card auch als Plastikkarte ausgegeben werden. Dafür müssen Sie sich aktiv bei uns melden an beratung@stadtwerke-herne.de oder telefonisch unter 02323/592-555

Unser Serviceteam ist für Sie da!

Wir beantworten Ihre Fragen und kümmern uns um Ihr Anliegen auch gerne persönlich. 

 

Unsere Servicenummer:
02323 592-555
(Mo-Fr 7.30 – 20.00 Uhr; Sa 9.00 – 13.00 Uhr)

 

Zum Kontaktformular

Rückrufservice & Kundencenter vor Ort

Unsere Kundencenter:

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne
Terminvereinbarung Herne

 

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Terminvereinbarung Wanne-Eickel

 

Vertrag hier kündigen

Unsere Servicenummer:
02323 592-555


(Mo-Fr 7.30 – 20.00 Uhr; Sa 9.00 – 13.00 Uhr)

Zum Kontaktformular

 

 

Datenschutz

Einstellungen verwalten

Folgen Sie uns: