Rückrufservice
Sie wünschen einen Rückruf?
Teilen Sie uns hier Ihre Telefonnummer, Ihren Namen und Ihre Erreichbarkeit mit. Unsere Kundenberatung kontaktiert Sie schnellstmöglich.
Sie wünschen eine persönliche Beratung vor Ort?
Unser Serviceteam berät Sie auch gerne persönlich in unseren Stadtwerke Herne KundenCentern vor Ort.
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend erforderlich!
KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne
Tel.: 02323 592 555
KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Tel.: 02323 592 555
Terminvereinbarung KundenCenter Wanne-EickelDie KundenCenter der Stadtwerke Herne
Google Maps wurde geblockt,
da Sie nicht Ihr Einverständnis zu dem
erforderlichen Cookie gegeben haben.
Sie möchten Ihr Anliegen vom Sofa aus klären?
Kein Problem! Das Online-Kundencenter der Stadtwerke Herne steht Ihnen 24 Stunden an allen Wochentagen zur Verfügung!
Services im Online-Kundencenter:
- Vertragsübersicht, Zahlungsübersicht, Verbrauchsübersicht
- Zählerstand mitteilen, Abschlag ändern, Zählerstand-Erinnerung, Ratenzahlungen u.v.m.
- Online-Rechnung, Rechnungssimulation, Stichtagsrechnung, Rechnungskopie/-korrektur
- Kundendatenverwaltung, Adressänderungen, Bankdaten ändern
- Anmeldung / Abmeldung Verbrauchsstelle
- Kontakt und Hilfe
Jetzt Newsletter abonnieren
Ob Wissenswertes rund ums Thema Energie oder Neuigkeiten aus Herne – wir halten Sie auf dem Laufenden!
Ihre Vorteile:
- attraktive Angebote
- exklusive Aktionen
- spannende Hintergrund-Infos