Rückrufservice
Ihre Anfrage zum Rückrufservice ist bei uns eingegangen
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unser Serviceteam berät Sie auch gerne persönlich in unseren Stadtwerke Herne KundenCentern vor Ort.
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend erforderlich!
KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Tel.: 02323 592 555
Zur Online-TerminvereinbarungDie KundenCenter der Stadtwerke Herne
Google Maps wurde geblockt,
da Sie nicht Ihr Einverständnis zu dem
erforderlichen Cookie gegeben haben.
Sie möchten Ihr Anliegen vom Sofa aus klären?
Kein Problem! Das Online-Kundencenter der Stadtwerke Herne steht Ihnen 24 Stunden an allen Wochentagen zur Verfügung!
Services im Online-Kundencenter:
- Vertragsübersicht, Zahlungsübersicht, Verbrauchsübersicht
- Zählerstand mitteilen, Abschlag ändern, Zählerstand-Erinnerung, Ratenzahlungen u.v.m.
- Online-Rechnung, Rechnungssimulation, Stichtagsrechnung, Rechnungskopie/-korrektur
- Kundendatenverwaltung, Adressänderungen, Bankdaten ändern
- Anmeldung / Abmeldung Verbrauchsstelle
- Kontakt und Hilfe