Vertrag kündigen
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten
Ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Kündigung, inklusive sämtlicher von Ihnen getätigten Angaben, wurde Ihnen per Mail zugesendet.
Sie können hier Ihre Bestätigung downloaden:
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden:
Unsere Servicenummer:
02323 592-555
(Mo-Fr 7.30 – 20.00 Uhr; Sa 9.00 – 13.00 Uhr)
Unser Serviceteam berät Sie auch gerne persönlich in unseren Stadtwerke Herne KundenCentern vor Ort.
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend erforderlich!
![](/I.Privatkunden/07-Kundenservice/538/image-thumb__538__teaser-bild/KundenCenter_Herne_Stadtwerke%20Herne.jpg)
KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Tel.: 02323 592 555
Zur Online-Terminvereinbarung![](/I.Privatkunden/07-Kundenservice/539/image-thumb__539__teaser-bild/KundenCenter_wanne_stwh_copyright_Thomas_Schmidt_Stadt_Herne__010.jpg)
Die KundenCenter der Stadtwerke Herne
Google Maps wurde geblockt,
da Sie nicht Ihr Einverständnis zu dem
erforderlichen Cookie gegeben haben.
Sie möchten Ihr Anliegen vom Sofa aus klären?
Kein Problem! Das Online-Kundencenter der Stadtwerke Herne steht Ihnen 24 Stunden an allen Wochentagen zur Verfügung!
Services im Online-Kundencenter:
- Vertragsübersicht, Zahlungsübersicht, Verbrauchsübersicht
- Zählerstand mitteilen, Abschlag ändern, Zählerstand-Erinnerung, Ratenzahlungen u.v.m.
- Online-Rechnung, Rechnungssimulation, Stichtagsrechnung, Rechnungskopie/-korrektur
- Kundendatenverwaltung, Adressänderungen, Bankdaten ändern
- Anmeldung / Abmeldung Verbrauchsstelle
- Kontakt und Hilfe