Wasser anmelden
Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Anschluss an das Herner Wassernetz
Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden:
Unsere Servicenummer:
02323 592-555
(Mo-Fr 7.30 – 20.00 Uhr; Sa 9.00 – 13.00 Uhr)
Wichtiger Hinweis:
Eine Anmeldung schließt eine Abmeldung der alten Wohnung nicht automatisch mit ein. Sie können diese direkt im Anschluss oder zu einem späteren Zeitpunkt unter Wohnung abmelden vornehmen.
Stadtwerke Herne KundenCenter vor Ort
Unser Serviceteam berät Sie auch gerne persönlich in unseren Stadtwerke Herne KundenCentern vor Ort.
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend erforderlich!
![](/I.Privatkunden/07-Kundenservice/538/image-thumb__538__teaser-bild/KundenCenter_Herne_Stadtwerke%20Herne.jpg)
KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Tel.: 02323 592 555
Zur Online-Terminvereinbarung![](/I.Privatkunden/07-Kundenservice/539/image-thumb__539__teaser-bild/KundenCenter_wanne_stwh_copyright_Thomas_Schmidt_Stadt_Herne__010.jpg)
Die KundenCenter der Stadtwerke Herne
Google Maps wurde geblockt,
da Sie nicht Ihr Einverständnis zu dem
erforderlichen Cookie gegeben haben.
Sie möchten Ihr Anliegen vom Sofa aus klären?
Kein Problem! Das Online-Kundencenter der Stadtwerke Herne steht Ihnen 24 Stunden an allen Wochentagen zur Verfügung!
Services im Online-Kundencenter:
- Vertragsübersicht, Zahlungsübersicht, Verbrauchsübersicht
- Zählerstand mitteilen, Abschlag ändern, Zählerstand-Erinnerung, Ratenzahlungen u.v.m.
- Online-Rechnung, Rechnungssimulation, Stichtagsrechnung, Rechnungskopie/-korrektur
- Kundendatenverwaltung, Adressänderungen, Bankdaten ändern
- Anmeldung / Abmeldung Verbrauchsstelle
- Kontakt und Hilfe