HOME > Kundenservice > Bonuswelt

Stadtwerke Bonuswelt Partner werden

Sie sind Gewerbetreibender und auf der Suche nach neuen, attraktiven Vermarktungsmöglichkeiten? Positionieren Sie Ihr Geschäft in unserer Stadtwerke Bonuswelt und gewinnen Sie neue Kunden - regional und deutschlandweit.

 

Was ist die Bonuswelt?

 

Die Stadtwerke Bonuswelt bietet Bestandskunden Preis- und Servicevorteile bei allen teilnehmenden Bonusweltpartnern. Ob Gastronomie, Einzelhandel, Online-Shop, Dienstleistung oder Agentur - mit mehr als 200 Bonusweltpartnern aus dem Ruhrgebiet und ganz Deutschland bieten wir Ihnen ein effektives Instrument zur Gewinnung von Neukunden.

Nutzen Sie Ihre Chance und profitieren Sie noch heute von unserer Partnerschaft!

 

Wer gehört zur Stadtwerke Bonuswelt?

 

Die Stadtwerke Bonuswelt ist ein gemeinsames Projekt der Stadtwerke Bochum, Herne und Witten. Im Rahmen Ihrer Bonuswelt-Partnerschaft erhalten Sie somit Zugang zu einem attraktiven Kundenstamm.

 

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

 

  • Dauerhafte Veröffentlichung Ihres Angebots auf unserer Website und Stadtwerke Bochum-App
  • Bewerbung Ihres Angebots in der Printversion unseres Kundenmagazins "Meine Stadtwerke"
  • Vorstellung Ihres Angebots in unserem Newsletter 
  • Flexible und individuelle Angebotsgestaltung
  • Auch kurzfristige Angebotsbewerbung bei zeitlich befristeten Aktionen möglich
  • Professionelle Unterstützung bei Zusatzangeboten und Aktionen

Wie kann ich teilnehmen?

Ihre Partneranfrage

Die Teilnahme an unserer Bonuswelt ist ganz einfach:

1. Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage per Mail 

2. Nach Eingang Ihrer Partneranfrage prüfen wir diese und melden uns bei Ihnen zurück

3. Schicken Sie uns Ihre Angebotsbeschreibung sowie Ihr Bildmaterial 

Fertig! Nach Erhalt der Materialien nehmen wir Ihr Angebot in unsere Stadtwerke Bonuswelt auf.

 

 

Jetzt Partneranfrage senden

 

Was sind die Voraussetzungen für eine Bonusweltpartnerschaft?

Voraussetzung für die Teilnahme an der Stadtwerke Bonuswelt ist ein exklusives Angebot, dass unsere Kunden in Anspruch nehmen können. Dies können sowohl Dienstleistungen, Services als auch Produkte sein. 
Wichtig hierbei ist, dass Ihr exklusives Angebot für den Kunden und die Kundinnen anhand einer Preisliste nachvollziehbar ist.

Muss ich Kunde sein, um an der Bonuswelt teilnehmen zu können?

Nein. Das würde uns zwar freuen. ;-) Sie müssen aber kein Kunde bei uns sein, um Partner der Stadtwerke Bonuswelt zu werden.

Was können relevante Angebotsinhalte sein?

Bei den Angebotsinhalten können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Ob exklusiver Preisvorteil, Rabattaktion oder die Möglichkeit eine Zusatzleistung in Anspruch zu nehmen - Sie entscheiden, wie Ihr Angebot gestaltet ist.

Welche Materialien sind für mein Angebot erforderlich?

Damit wir Ihr Angebot in unsere Bewerbung aufnehmen können, benötigen wir von Ihnen folgende Materialien: 

  • Eine kurze Angebotsbeschreibung 
  • Ihr Unternehmenslogo (300 dpi Auflösung)
  • Ein Teaserbild Ihrer Branche bzw. Ihres Unternehmens im Querformat (1.400 x 780 px bei 72 dpi)

Wo wird mein Angebot beworben? 

Im Rahmen unserer Partnerschaft bewerben wir Ihr Angebot auf folgenden Medien:

  • Stadtwerke Bochum Website
  • Stadtwerke Bochum-App
  • Meine Stadtwerke Newsletter
  • Meine Stadtwerke Magazin 

Kann ich mein Angebot nachträglich ändern?

Sie möchten Ihr Angebot ändern, die Konditionen anpassen oder ein anderes Produkt oder Dienstleistung bewerben? Gerne passen wir Ihre Angebotsbeschreibung in unserer Bonuswelt an. Nehmen Sie hierfür einfach Kontakt zu uns auf.

Was kostet mich eine Partnerschaft?

Sie können Ihre Angebote gratis bei uns einstellen. Die Angebotserstellung ist Ihnen vollkommen freigestellt. 

---> Bitte im Backend ein Formular-Objekt für diese Area auswählen! <---

Unsere Kundencenter:

KundenCenter Herne
Berliner Platz 9
44623 Herne
Terminvereinbarung Herne

 

KundenCenter Wanne-Eickel
Hauptstraße 263
44649 Herne
Terminvereinbarung Wanne-Eickel

 

Vertrag hier kündigen

Unsere Servicenummer:
02323 592-555


(Mo-Fr 7.30 – 20.00 Uhr; Sa 9.00 – 13.00 Uhr)

Zum Kontaktformular

 

 

Datenschutz

Einstellungen verwalten

Folgen Sie uns: